Stars
05.12.2017

Viele Gäste: So wird Stefan Raabs Comeback-Show

Stefan Raab kehrt für eine Live-Show am 18. Oktober 2018 auf die Bühne zurück.

Mit einer Liveshow in Köln meldet sich Stefan Raab (51) im kommenden Jahr auf der Bühne zurück. Die Veranstaltung mit dem Titel "Stefan Raab live!" soll am 18. Oktober 2018 in der Lanxess Arena stattfinden, verkündete Raabs Management schon vorige Woche.

Jetzt wurden die ersten Stargäste der Show bekannt. Mit dabei sind demnach Helene Fischer, Lena Meyer-Landrut, Udo Lindenberg, Peter Maffay und natürlich Raabs Schützling Elton.

Zweite Show im November fixiert

Innerhalb von nur zwei Tagen waren die Tickets für das Bühnen-Comeback ausverkauft. Daher will Raab nun sogar ein zweites Mal auftreten. für den 17. November wurde nun ein zweiter Gig festgelegt.

Neue TV-Show als Produzent

Schon im ersten Halbjahr 2018 will Raab auch ins Fernsehen zurückkehren - allerdings nicht vor der Kamera, sondern als Produzent der neuen ProSieben-Show "Das Ding des Jahres". Im Dezember 2015 hatte sich Stefan Raab vom Bildschirm verabschiedet. Neben zahlreichen TV-Events hatte er seit 1999 die Latenight-Show "TV Total" moderiert.