Viel Bart & Muskeln: Alle stehen auf diesen Soldaten

Lasse Løkken Matberg
Lasse Løkken Matberg wird als neuer Instagram-Star gehandelt.

Fast schon zu kitschig um wahr zu sein! Lasse Løkken Matberg, ein norwegischer Marineoffizier aus Stavanger, ist derzeit der wohl heißeste Instagram-Beau. 197 Zentimeter groß, wallendes, blondes Haar, strahlendes Lächeln und eine Körpergewicht von 120 Kilo reiner Muskelmasse lassen die Damen wie verrückt durch seine Bildergalerie klicken.


540.000 Follower

Derzeit hat der fleischgewordene Thor (Gott des Donners) 540.000 Follower und täglich werden es mehr. Zu seinen Hobbys zählen Surfen, Snowboarden, Biken, Motorradfahren und er liebt es zu Reisen. Er trägt übrigens auch den Titel "Beard of Norway 2015" und ist – unglaublich, aber wahr – Single!

Detail am Rande: Als Kind fand er sich wegen seiner vorstehenden Hasenzähne hässlich. Tja, diese Zeit ist nun wohl endgültig vorbei.

Kommentare