Stars
21.05.2017

Victoria Swarovski hat heimlich geheiratet

Pop-Star Victoria Swarovski schwebt auf Wolke 7.

Seit fast sieben Jahren sind Pop-Sängerin Victoria Swarovski (23) und Unternehmer Werner Mürz (41) ein Liebespaar. Kennengelernt haben sich die beiden superromantisch auf Marbella. Der Heiratsantrag erfolgte nicht weniger romantisch in Südafrika.

Und jetzt haben sie sich auch getraut – im Standesamt in Kitzbühel. In einem schwarzen Maybach wurde die Braut vorgefahren – ließ sich aber nicht fotografieren, sondern versteckte sich hinter Regenschirmen.

Nur eine weiße Dirndlschürze und silberne Schuhe blitzten hervor.

Dem KURIER verraten

Eine große Hochzeitsfeier soll aber dann noch in Italien folgen. Dem KURIER hat sie erst am Freitag verraten: "Ich bin schon ziemlich nervös, es ist noch so viel zu planen. Es wäre toll, mich mit meinen Freundinnen zu treffen, ohne nur immer über die Hochzeit zu reden", so die 23-jährige Braut. (

mehr dazu
)