Victroia Swarovski

© /Facebook

Football-Fieber
02/06/2017

Austro-Promis beim Super Bowl

Diese zwei österreichischen VIPs mischten sich beim Super Bowl 2017 in Houston unters Volk.

Um dieses Erlebnis werden sie wohl viele beneiden – Sängerin Victoria Swarovski war nämlich beim Spiel der "New England Patriots" gegen die "Atlanta Falcons" in Houston/Texas live dabei.

Swarowski fieberte mit

"Was für ein Spektakel. Jetzt geht’s aber wirklich wieder zurück in die Heimat! Ich wünsche euch einen Super-Start in die neue Woche", postete sie auf Facebook.

Auch Mr. Beachvolleyball, Hannes Jagerhofer, war vor Ort und teilte seine Begeisterung auf Facebook.

Natürlich waren auch jede Menge internationale Stars und US-Promis bei dem Sportevent live dabei. Doch keiner feierte so schön wie Supermodel Gisele Bündchen, die ihren Gatten, "Patriots"-Quarterback Tom Brady anfeuerte, und beim Sieg seiner Mannschaft auf der Zuschauertribüne vollkommen ausrastete.

Super Bowl: Die Bilder von Lady Gagas Halbzeit-Show

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.