Stars
16.06.2017

Beckham: Strenge Fitness-Routine vor dem Frühstück

Victoria Beckham sprach über ihre tägliche Fitness-Routine.

Vier Kinder, ihre Karriere und ein strenges Fitness-Regime unter einen Hut zu bringen verlangt auch Powerfrau Victoria Beckham Planung ab. Aus diesem Grund verlegt die Designerin das Sporteln auf die frühen Morgenstunden, wie sie nun gegenüber der niederländischen Vogue verriet.

So hält sich Victoria fit

"Ich jogge jeden Morgen fünf Kilometer und ich trainiere eine Stunde lang mit einem Privattrainer", so Beckham, die sich direkt nach ihrem Workout daran macht, das Frühstück für ihre Kids zuzubereiten.

"Das gibt mir gerade genug Zeit, um in der Küche Romeos Avocados zu pürieren. Sein Toast springt aus dem Toaster, sobald er zum Frühstück herunterkommt", erzählte Beckham über ihre morgendliche Routine.

Keine Angst vorm Älterwerden

Das ehemalige "Spice Girl" sprach auch über seinen Umgang mit dem Älterwerden: "Ich bin nicht perfekt, ich muss nicht aussehen, als wäre ich 25. Ich bin 43. Das hört sich schlimmer an, als es sich anfühlt. Ich konzentriere mich auf das, was ich erreicht habe und fühle mich gesegnet."

Über angebliche Besuche beim Beauty-Doc hielt sich Posh bedeckt, scherzte dafür über ihre steinerne Miene, die sie stets für die Fotografen aufsetzt: "Wenn es mir so elendig ginge, wie ich auf manchen Paparazzi-Fotos aussehe, wären meine Kinder nicht so glücklich, wie sie sind. Und ich wäre sicherlich nicht mehr verheiratet."

Aus dem Archiv:

Beckham mag es plötzlich ganz dick

Beckham mag es plötzlich ganz dick

1/27

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Victoria Beckham

beckham.gif

FILE USA HATCHER BIRTHDAY

Gwen Stefani

11085344_ppsvie.jpg

11081614_ppsvie.jpg

lilkim.gif

boyle.gif

kim-38.gif

megan-38.gif

Unbenannt-38.gif

ryan.gif

versace.gif

bruni.gif

diaz.gif

blake-38.gif

cox.gif

jolie.gif

longoria.gif

reid.gif

kidman.gif

bullock.gif