Victoria Beckham beleidigt die Kardashians

Tochter Harper soll nicht so künstlich werden wie die Kardashian-Schwestern.

Dieses Statement wird Kim und Co wohl nicht gefallen. Victoria Beckham findet nicht, dass die Kardashians "inspirierend" sind. Die sonst so zurückhaltende Designerin erklärte das nun gegenüber der Zeitschrift Elle.

Victoria hofft, dass ihre fünfjährige Tochter Harper einen natürlicheren Look als den von Kim, Kylie und den anderen Kardashian-Jenner-Schwestern bevorzugen wird.

Allerdings ist sie sich darüber bewusst, dass sie den Trends folgen wollen wird.

Victoria Beckham beleidigt die Kardashians
TV personalities Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kris Jenner and Kylie Jenner attend Cosmopolitan's 50th Birthday Celebration at Ysabel on October 12, 2015 in West Hollywood, California. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Cosmopolitan)

"Ist es cool für junge Mädchen heutzutage tonnenweise Make-up zu tragen? Bestimmt, denn die Frauen zu denen die jungen Mädchen heute aufschauen, tendieren dazu, sich mit Make-up voll zu schmieren."

Als sie nach You Tube Stars gefragt wird, die Schmink-Techniken wie Contouring präsentieren und den Look der Kardashians, erwidert Beckham: "Ich versuche nicht darüber als Inspiration nachzudenken, um ehrlich zu sein."

Sie versuche ihren Kindern beizubringen, dass es wichtigere Dinge als das Äußere gibt. "Ich denke, dass es darum geht, die Balance richtig zu halten, sie nicht zu einzuengen weil man dann vielleicht mit einem Kind endet das rebelliert", erzählt sie der britischen Elle.

"Ich sage ihr, 'Harper es geht nicht darum, wer das hübscheste Mädchen in der Klasse ist, es geht darum, wer das netteste und am härtesten arbeitende Mädchen der Klasse ist.' Ich möchte nicht, dass sie sich zu sehr auf ihr Aussehen konzentriert."

Kommentare