Stars
28.02.2018

Verraten: Auf welche Promi-Männer Heidi Klum steht

Heidi Klum erzählt über ihren Beziehungsstatus in der Talkshow von Ellen.

Nein, auf Brad Pitt steht sie offenbar nicht wirklich - obwohl die beiden gerade wieder Single sind. In der Talkshow von Ellen De Generes wurde Heidi Klum direkt gefragt, wie es denn um ihren Beziehungsstatus steht und welche Typen sie bevorzugt.

In den letzten Tagen hatte es eigentlich geheißen, dass sie und ihr Ex Vito wieder heimlich zusammen sein sollen. Die beiden wurden zeitgleich in den Hamptons und auch auf Jamaica gesichtet.

Sie will wieder einen Mann

Heidi aber sprach Klartext, als Ellen sie fragte: "Sag mal, hast du Zeit für Privates oder besser gesagt ein Dating-Leben?" Nach einer kurzen Pause erklärte Klum: "Ich bin absolut Single und bereit dazu, jemand Neues kennenzulernen."

Ellen solle sie doch verkuppeln, scherzte Heidi. Bei einem Vergleichsspiel, mit wem sie sich gerne treffen würde, entschied sie sich für Rapper Drake und Schauspieler Joaquin Phoenix und verschmähte Brad Pitt, Adrien Brody oder Harry Styles.