Verleger-Promi regt sich bei "Pfusch am Bau" auf

Mucha bei Pfusch am Bau
Christian W. Mucha und seine Frau Ekaterina haben Probleme mit ihrem Penthouse und gehen diesen bei "Pfusch am Bau" auf ATV auf den Grund.

Vor 20 Jahren ließ sich Christian W. Mucha (62) ein traumhaftes Penthouse in der Wiener City bauen. Doch auf den schlanken 600 Quadratmetern herrschte schon bald dicke Luft – ein Architektenfehler sorgte für bitterkalten Zug aus schlecht isolierten Wänden: "Es pfiff sogar aus den Steckdosen." Und der Verleger (Extradienst) pfiff auf die Art von Wind-Energie.

Bei romantischen Abenden mit Ehefrau Ekaterina (39) legte er "Candle in the Wind" auf, weil meist die Kerzen ausgingen. Eine konsultierte Firma bot an, Schaum ins Gemäuer zu jagen. Na, mucha gracias! "Ich hätte ein Vermögen verblasen, weil dann der Schimmel gekommen wäre."

Dank Bau-Guru Günter Nussbaum (46) gab’s ein Happy-Wänd’: Zu sehen in " Pfusch am Bau" (Montag, 3. April, 20.15 Uhr, ATV).

Kommentare