Uwe Ochsenknecht: Hochzeit noch dieses Jahr

Uwe Ochsenknecht: Hochzeit noch dieses Jahr
Uwe Ochsenknecht kündigte Hochzeit für dieses Jahr an.

Nicht nur Natascha Ochsenknecht will nun angeblich ihren Umut heiraten (dazu mehr). Auch ihr Ex traut sich wieder: Der deutsche Schauspieler Uwe Ochsenknecht (61) will seiner Lebensgefährtin Kirsten Viebrock (43) demnächst das Jawort geben. "Kiki und ich haben vor, in diesem Jahr zu heiraten", sagte Ochsenknecht dem Magazin Bunte. "Wir machen kein Geheimnis aus unserer Hochzeit, aber wir wollen auf keinen Fall einen großen Rummel."

Uwe Ochsenknecht: Hochzeit noch dieses Jahr

Das Paar ist seit acht Jahren zusammen. Das Zusammenleben habe sich schon so angefühlt, als sei man verheiratet. Der Schauspieler ("Männer", "Schtonk") war fast 20 Jahre (1993-2012) lang mit dem Model Natascha Ochsenknecht (52) verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. Mit seinen Söhnen Wilson Gonzales (27) und Jimi Blue (25) stand er für die Filmreihe "Die Wilden Kerle" gemeinsam vor der Kamera.

Kommentare