Usain Bolt: Trotz Verlobung mit anderer im Bett

Usain Bolt: Trotz Verlobung mit anderer im Bett
Der Sportler hat es auf seiner Geburtstagsfeier ordentlich krachen lassen - aber nicht mit seiner Verlobten.

Der Star-Sprinter und Goldmedaillengewinner der Olympischen Spiele feierte in Rio nicht nur seine Sporterfolge, sondern auch seinen 30. Geburtstag. In der Disco "All In" ließ es Usain Bolt ordentlich krachen. Von der Party tauchten Fotos auf, auf denen er mit anderen Gästen wild tanz und feiert. Warum auch nicht.

Für Schlagzeilen sorgen nun aber die Bilder, die danach entstanden sind. Eine 20-jährige Studentin postete Fotos von sich und Bolt im Bett - nach der Party. Sie teilte verschmuste Kuschelbilder von sich und dem Sportler auf WhatsApp, die sofort im Netz verbreitet wurden.

Usain Bolt: Trotz Verlobung mit anderer im Bett
Usain Bolt: Trotz Verlobung mit anderer im Bett

Was sagt Bolts Freundin Kasi Bennett?

Angeblich wusste sie nicht, mit wem sie es zu tun hatte - warum sie solche Bilder aber dann publik macht, ist zweifelhaft. Jedenfalls dürfte sich Bolts Freundin Kasi Bennett nicht allzu sehr über die intimen Schnappschüsse freuen.

Nachdem die beiden vor Kurzem erklärten, sehr glücklich miteinander zu sein, wurde vor einigen Tagen sogar von Freunden verkündet, dass die zwei heiraten wollen. Ob das nach Bolts Geburtstagsparty noch immer der Fall ist, ist nicht ganz klar ...

Kommentare