Stars
22.11.2017

Unglaublich: Diese türkische Sängerin ist 71

Ajda Pekkan ist eine in der Türkei bekannte Sängerin und eigentlich schon längst in Pension.

Ihr Alter zu erraten, ist so gut wie unmöglich: Die türkische Sängerin Ajda Pekkan ist nämlich tatsächlich 71 Jahre alt, sieht aber halb so alt aus.

Schon seit Jahrzehnten ist Pekkan als Sängerin aktiv. Wie sie sich fit hält? Mit viel Sport, wie sie erklärt. Täglich mache sie etwas für ihre Fitness, gibt Ajda zu. Der Daily Mail erzählte sie über ihre Ernährung: "Ich mag Kebab und Fisch, außerdem trinke ich sehr viel Wasser." Generell ernähre sie sich sehr gesund.

Gibt Beauty-OPs zu

Und auch unters Messer hat sich die 71-Jährige schon mehrmals gelegt, wie sie offenbart. In der Schweiz lasse sie sich regelmäßig verjüngen. Auch ihre Brüste habe sie sich machen lassen.

Dass bei der Sängerin fleißig mit Botox und Co. nachgeholfen wird, ist offensichtlich. Sie sieht übrigens nicht nur jung (und ziemlich künstlich) aus, sie fühlt sich auch so. Ajda würde nämlich gerne noch ein Kind bekommen, wie sie der Daily Mail erzählte.

1946 wurde die Barbie-Schönheit geboren und vertrat 1980 die Türkei beim Song Contest.