Stars
21.09.2017

Unglaublich: So viel kostet das Dirndl von Lilly Becker

Einen Glamour-Auftritt legte Lilly Becker auf dem Münchner Oktoberfest hin.

"Eh ganz schön" dachten sich wohl viele Fans von Lilly Becker beiläufig, als sie auf der Münchner Wiesn in einem silbernen Dirndl mit Spitzenbluse glänzte. Vermutlich hat die Ehefrau von Boris Becker dort aber das teuerste Outfit bei Bier und Brezen getragen.

Dirndl um 27.500 Euro

Denn wie nach ihrem Auftritt bekannt wurde, kostet das Dirndl der Luxusmarke Kinga Mathe unglaubliche 27.500 Euro. "Grace Kelly" nennt sich der Entwurf mit Mondsteinen und viel Seide. Nach den Pleitevorwürfen gegenüber Ehemann Boris Becker ist das Luxus-Outfit dem Image des Paares nicht unbedingt zuträglich – wurden sie doch schon vor einigen Wochen ob ihrer dekadenten Sommerurlaube kritisiert.

Nur ausgeliehen

Doch das Dirndl-Label selbst gibt Entwarnung. Das Kleid wurde gratis ausgeliehen, wie Bild.de bestätigt wurde:

" Lilly Becker ist eine Freundin und es war der perfekte Anlass, um das Kleid zu zeigen. Lilly hat es perfekt präsentiert."

Und Frau Becker selbst? Der sind die Unkenrufe über den Luxus-Lifestyle gänzlich egal: "Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin", bedankt sie sich bei Kinga Mathe. Sie hat hier ja wirklich nichts falsch gemacht und bietet der Marke eine perfekte Werbung.