© Deleted - 1414137

Dancing with the Stars
04/06/2016

Unbeliebte Mischa Barton: Backstage wird gezickt

Hinter den Kulissen von "Dancing with the Stars" soll die Schauspielerin ziemlich unhöflich gewesen sein.

Mischa Barton ist aus der US-Tanzshow 'Dancing With The Stars' geflogen. Jetzt wurde publik, dass sie am Set der Sendung alles andere als beliebt war.

Obwohl Mischa die Zeit als eine "wundervolle Erfahrung" beschrieb, sind die anderen Kandidaten offenbar sehr erleichtert, dass sie ihre Tanzschuhe an den Nagel hängen musste. "Sie verhielt sich so arrogant nach Ende der Show. Mischa wollte nicht mal jedem Tschüss sagen. Es gab kaum Umarmungen oder Abschiedsgrüße", so ein Insider, der hinter den Kulissen arbeitet.

Und weiter: "Sie war die Einzige, die ihren Kollegen Nyle Dimarco nicht zu seiner grandiosen Tanzperformance gratuliert hat."

Die 30-Jährige nahm die Show angeblich nicht ganz ernst und wollte nichts mit ihren Konkurrenten zu tun haben. "Mischa war irgendwie nie so ganz bei der Sache. Und ihr Verhalten hat ihr nicht gerade viele Freunde am Set verschafft. Manche behaupten sogar, dass Mischa sich für etwas Besseres hält und sie der unhöflichste Star sei, mit dem die Mitarbeiter der Show jemals zusammen arbeiten mussten."

Doch eigentlich können Barton diese Lästereien ziemlich egal sein: Wie 'RadarOnline' behauptet, erhält der 'O.C., California'-Star trotz seiner früher Eliminierung die volle Gage.

Apropos "O.C California": Als sie in der Tanzshow auf die Serie angesprochen wurde, die sie bekannt machte, erklärte sie, dass die Serie die Hölle gewesen sei: "Während ich O.C. machte, kam ich irgendwann an den Punkt, an dem ich merkte, dass ich keinen Spaß daran hatte. Ich fühlte mich, als wäre ich in einer Maschine und käme nicht heraus. Es war Zeit, einen Schritt zurück zu gehen"

Nachdem sie aus der Serie ausgestiegen ist, folgten allerdings Drogen- und Alkoholabstürze und ein Gerichtsverfahren gegen ihre Mutter. Sie habe ihr Vermögen veruntreut und ihr Image beschädigt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.