Üble Beleidigungen: Krieg der Playboy-Hasen

Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson erzählt, was Holly Madison in der Playboy-Villa wirklich machen musste.

Sie sind die bekanntesten Ex-Gespielinnen von Hugh Hefner und haben in den USA beide eigene Reality-Shows. Freundinnen sind Holly Madison und Kendra Wilkinson aber offenbar keine mehr.

Das Ex-Playmate Madison hat sich öffentlich über ihre Zeit in Hugh Hefners 'Playboy Mansion' ausgelassen und schlecht über ihren ehemaligen "Arbeitgeber" gesprochen.

So habe sie unter anderem Angst gehabt, weil die anderen Damen jeden ihrer Schritte beobachtet hätten und wie "Haie im Wasser" gewesen seien.

Üble Beleidigungen: Krieg der Playboy-Hasen
epa01036607 U.S Playboy magazine founder Hugh Hefner (2-L) with his friends Holly Madison (L), Bridget Marquardt (C) and Kendra Wilkinson as they pose for photos during the 47th Monte Carlo television Festival at the Grimaldi Forum in Monaco, 12 June 2007. EPA/ASM CORBIS OUT

Wilkinson beleidigt Madison

Nun aber meldet sich eine andere Ex-Gespielin des 90-Jährigen zu Wort - und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. "Sie hatte keine Angst mit dem Schw*** in ihrem Ar***, damit sie einen Gehaltsscheck einstreichen konnte", twitterte Kendra Wilkinson, die gleichzeitig mit Madison in der Villa lebte.

Üble Beleidigungen: Krieg der Playboy-Hasen
Kendra Wilkinson
Auch von Playboy-Häschen Kendra Wilkinson ist ein Sex-Video aufgetaucht. Der Film zeigt sie, bevor sie bekannt wurde und ganz ohne Silikon-Busen.

"Sie ist peinlich berührt und beschämt weil sie nur so etwas wie die Putzfrau war. Hollys Job war es, Hef wieder hart und hinterher mit ihrem Mund sauber zu machen."

Kurze Zeit später räumte die zweifache Mutter allerdings ein, ein bisschen zu weit gegangen zu sein: "Ich weiß, dass meine letzten Posts etwas übers Ziel hinausgeschossen sind und ich entschuldige mich dafür", erklärte sie auf Twitter. "Manchmal ist es schwer, für mich und meine Grundsätze einzustehen. Tut mir leid."

Madison schrieb über die sieben Jahre, die sie als eine von Hefners Mätressen in dessen Villa lebte, bereits zwei Bücher. Das aktuellste, 'The Vegas Diaries', ist soeben erschienen.

Kommentare