Stars
23.05.2017

Übertriebene Liebesshow von Kidman am roten Teppich

Nicole Kidman und Keith Urban schmusten sich auffallend verliebt durch die Fotografenmenge in Cannes.

Die Krisengerüchten um ihre Ehe wollten Nicole Kidman (49) und Keith Urban (49) am roten Teppich beim Filmfestival in Cannes offenbar entkräften, in dem sie sich übertrieben oft küssten und herzten. Ihre Liebesshow konnte locker mit den Bildern einer kitischen TV-Romanze mithalten.

Schwer verliebt kan man ja eigentlich auch ganz gut ohne Publicity sein. Bei dieser Aktion ist man daher schon fast geneigt zu fragen, was die beiden für eine heftige Krise hatten, damit sie sich nun so dermaßen verliebt vor Kameras inszenieren müssen ...

Kidman präsentierte übrigens ihren Wettbewerbsstreifen "The Killing of a Scared Deer".