Stars
25.09.2017

Überraschung: Kylie Jenner ist schwanger

Im Kardashian/Jenner-Clan soll es bald Nachwuchs geben.

Wie mehrere US-Medien berichten, ist Reality-Sternchen Kylie Jenner schwanger. Die 20-Jährige soll ein Baby von ihrem neuen Freund, dem Rapper Travis Scott, erwarten.

Erste Bilder mit kleinem Babybauch bestätigen die Nachricht wohl und auch ein Dementi gibt’s keines vom Jenner-Kardashian-Clan. Die Baby-News kommen etwas überraschend, sind Kylie und Travis doch erst seit April offiziell zusammen. Schon nach einigen Wochen Paarlauf war der Instagram-Star also schwanger. Jenner soll im vierten Monat sein und ein Mädchen erwarten.

Familie hat von Baby abgeraten

Kylies Ex-Liebe Tyga reagierte auf die Nachricht und erklärte auf Snapchat: "Zur Hölle, es ist mein Kind". Die beiden hatten sich erst kurz vor der Affäre mit Travis Scott getrennt und waren zwei Jahre liiert.

Während sich die werdende Mama riesig auf ihr Baby freuen soll, ist der Rest ihrer Familie angeblich erschüttert über die Baby-News. Kylie habe durch das Babysitting ihrer Nichten und Neffen selbst seit Monaten ein Baby gewollt. Weil Kylie aber noch so jung und naiv sei, wurde sie von Mutter Kris Jenner (61) und ihren Schwestern wie Kim Kardashian (36) angefleht, dass sie weiterhin verhüten und sich noch etwas Zeit soll, so eine Quelle. Den Ratschlag hat Kylie offenbar gekonnt überhört.

Für die neue TV-Show der 20-Jährigen gibt es durch die Schwangerschaft aber jetzt immerhin genug neuen Stoff.

Der Social-Media-Star postete die Zeichnung eines Fans, auf der sie mit einem kleinen Kind zu sehen ist, bestätigt hat sie die Schwangeschaft selbst noch nicht.

Und vielleicht gibt es ja bald zwei Mal Nachwuchs im Kardashian-Jenner-Clan. Denn auch Kylies Halbschwester Kim Kardashian soll ihr drittes Kind im Jänner erwarten, das angeblich von einer Leihmutter ausgetragen wird.