Überraschung beim Bachelor: Favoritin ist raus

Überraschung beim Bachelor: Favoritin ist raus
Von diesem Rauswurf sind nicht viele Zuseher ausgegangen - am wenigsten wohl aber die Kandidatin selbst.

Kurz vor dem Finale der Dating-Show "Bachelor" gab es in der vorletzten Folge eine der größten Überraschungen der Staffel: Junggeselle Sebastian hat Viola den Laufpass gegeben.

Dabei galt die 26-Jährige schon von Beginn an als absolute Favoritin, in die sich der Bachelor scheinbar verguckt hatte. Nach den sogenannten "Dreamdates", bei dem die drei letzten Kandidatinnen exklusive Kurzurlaube mit Sebastian hatten, musste sich Viola trotz Küsse und Intimitäten aber verabschieden.

Überraschung beim Bachelor: Favoritin ist raus

Mit dem Rauswurf hatten sowohl Zuseher als auch sie selbst ganz offenbar nicht gerechnet. Die Münchnerin zeigte sich sichtlich enttäuscht und geschockt.

Überraschung beim Bachelor: Favoritin ist raus

Im Finale stehen nun Erika, die sich von der Außenseiterin zur Finalistin mauserte, und Clea-Lacy.

Überraschung beim Bachelor: Favoritin ist raus

Kommentare