"GNTM"-Gewinnerin trennt sich von Klum

"GNTM"-Gewinnerin trennt sich von Klum
Stefanie Giesinger wird nicht länger von Günther Klum gemanagt.

Stefanie Giesinger zieht einen Schlussstrich. Die 19-Jährige, die im Jahr 2014 'Germany's Next Topmodel' gewann und seither bei Günther Klums Model-Agentur 'OneEins' unter Vertrag steht, möchte neue Wege einschlagen und trennt sich vom Klum-Clan. Einen Grund dafür nannte sie nicht.

Sie habe die Agentur nun offiziell verlassen, bestätigte auch Heidi Klums Vater gegenüber der Zeitung 'Express'. Diese Info kommt durchaus überraschend, weil das Jungmodel relativ viel Kontakt mit den Klums hatte. Erst vor einigen Tagen erklärte Giesinger stolz, bei einem Treffen die Privatnummer von Heidi erhalten zu haben.

"GNTM"-Gewinnerin trennt sich von Klum
Stefanie Giesinger

Auch andere Models verlassen Klum

Steffi ist nicht das erste "GNTM"-Model, das sich von Günther Klum trennt . Immer mehr Models steigen nach ihrer Teilnahme an Heidis Casting-Show aus dem Folgevertrag mit der Agentur aus.

Die Kandidatinnen Neele Hehemann (24), Alisar Ailabouni (24) und Jana Beller (23) sind nur einige davon. So flatterte auch das nächste Küken aus dem Nest.

"GNTM"-Gewinnerin trennt sich von Klum

Stefanie Giesinger wolle nun mit ihrem besten Freund, YouTube-Star und Nachwuchs-Designer Sami Slimani zusammenarbeiten. Gerüchten, dass die beiden vielleicht möglicherweise ein Paar sein könnten, wirkte die brünette Schönheit auf Facebook entgegen.

"Sami Slimani ist einer meiner engsten und besten Freunde. Wir sind nicht zusammen!" Via Snapchat fragte Giesinger ihre Fans übrigens, ob sie künftig nur noch weitesgehend auf Englisch kommunizieren soll. Scheinbar möchte die 19-Jährige auch international durchstarten..

Kommentare