Jürgens: Neues Album mit unveröffentlichten Songs

Udo Jürgens
Noch diesen Herbst soll die neue Platte der verstorbenen Schlagerstar-Legende herauskommen.

Noch vor zwei Jahren feierte Entertainer-Legende Udo Jürgens seinen 80. Geburtstag. Nur kurze Zeit später, am 21. Dezember, verstarb er in seiner Schweizer Wahlheimat. Nun soll laut dem Magazin Stadlpost diesen Herbst posthum ein neues Album erscheinen.

Sony Music will dieses mit teils unveröffentlichten Ausnahmen des Musikers versehen.

"Das Schaffen meines Freundes und Geschäftspartners Udo Jürgens stand die letzten vierzig Jahre im Zentrum meines Lebens. Dass ich sein Lebenswerk nun zusammen mit unseren langjährigen und loyalen Wegbegleitern von Sony Music weiterführen kann, freut mich ganz besonders. Wir werden gemeinsam alles daran setzen, dass die Musik dieses Ausnahme-Künstlers unvergessen bleibt", verrät Jürgens' Freund und Verwaltungspräsident der Udo Jürgens Master AG Freddy Burger.

Aus dem Archiv:

Udo Jürgens und die Frauen

Jürgens: Neues Album mit unveröffentlichten Songs

Udo Jürgens / Frau / Panja, 1966, weiße Stiefel, t…
Jürgens: Neues Album mit unveröffentlichten Songs

Udo Jürgens mit Kinder Jenny, Sonja und John Juerg…
Jürgens: Neues Album mit unveröffentlichten Songs

Leading Ladies Award 2010
Jürgens: Neues Album mit unveröffentlichten Songs

Wiener Opernball 1983
Jürgens: Neues Album mit unveröffentlichten Songs

Udo J±rgens
Jürgens: Neues Album mit unveröffentlichten Songs

Udo Jürgens Lesung v - Der Mann mit dem Fagott
Jürgens: Neues Album mit unveröffentlichten Songs

Filmpremiere - "Der Mann mit dem Fagott - Die Udo_

Kommentare