Stars
04.10.2017

Tyra Banks: Überraschende Trennung von Kindsvater

Das US-Supermodel hat sich nach fünf Jahren Beziehung von ihrem Freund, Erik Asla, getrennt.

Nur knapp zwanzig Monate nach der Geburt ihres Sohnes York Banks Asla haben sich Tyra Banks und ihr Freund Erik Asla nun überraschend getrennt.

Trennung bei Tyra Banks

Das Paar war seit fünf Jahren zusammen, versuchte sein Privatleben so gut es geht, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch wie unter anderem das Magazin People berichtet, soll nun auf einmal alles aus und vorbei sein. Asla sei bereits aus dem gemeinsamen Heim in Los Angeles ausgezogen, heißt es aus dem Umfeld des Ex-Paares.

Einem Insider zufolge haben sich die beiden in aller Freundschaft getrennt.

"Es gab kein Drama", so die Quelle gegenüber Us Weekly. "Sie werden weiterhin gemeinsam für ihren Sohn sorgen."

Das Supermodel und der Fotograf waren erst im Jänner letzten Jahres Eltern geworden. Ihr Sohn wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Über die Gründe für das unerwartete Liebes-Aus ist bisher nichts bekannt. Weder Banks noch ihr Ex-Freund haben sich zu den Trennungsgerüchten geäußert.