© /instagram

Keine Dreharbeiten
10/19/2016

Ehe-Pause: TV-Show von Sarah & Pietro gestoppt

Die Dreharbeiten zur Reality-Show wurden auf Eis gelegt.

Nach den Fremdgehgerüchten um Sarah Lombardi (24) trägt Pietro Lombardi (24) seinen Ehering bekanntermaßen nicht mehr am Finger.

Nun wurde publik, dass auch die Dreharbeiten zu ihrer Reality-Show laut der Bild Zeitung gestoppt wurden. Sarah ist mit dem 16 Monate altem Sohn Alessio und ihrem Bruder nach Griechenland geflogen, um dem Medientrubel über die angebliche Ehekrise zu entgehen.

In Griechenland hätte eigentlich auch die vierte Staffel ihrer Reality-Show „Sarah und Pietro …“ gedreht werden sollen. Nun ist aber Pietro gar nicht am Drehort. Die gesamte Familie hätte sich in den Urlaubstagen vor Ort filmen lassen sollen.

„Wir bitten um Verständnis, dass wir uns weder zu dieser privaten Angelegenheit der Familie noch zu den Planungen bezüglich der Doku Soap äußern", so das Statement der Produktionsfirma.

Ehe-Pause

Von Sarah wurden private Aufnahmen veröffentlicht, die sie küssend und in Unterwäsche mit einem anderen Mann zeigen. Auch SMS-Nachrichten soll es geben, die angeblich die Untreue von Sarah belegen sollen.

Zur Bild sagt Pietro: „Irgendwann wird sich das alles aufklären und dann werde ich etwas dazu sagen.“ Nach BILD-Informationen macht das Paar eine Ehe-Pause.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.