Serien-Stars feiern coole Waldhochzeit

Serien-Stars feiern coole Waldhochzeit
Troian Bellisario und Patrick J. Adams gaben einander beim Camping das Jawort.

Es geht auch lässig: Während so manch Promi-Paar bei der Hochzeit auf Prunk und Glamour setzt, gaben "Suits"-Star Patrick J. Adams und "Pretty Little Liars"-Darstellerin Troian Bellisario einander bei einer Hippie-Hochzeit im Wald das Jawort.

Serienstars feiern romantische Waldhochzeit

Für ihre Trauung am vergangenen Samstag hatten die beiden Schauspieler, die seit 8 Jahren zusammen sind, 200 Gäste für drei Tage an die kalifornische Küste eingeladen.

Die Hochzeitgesellschaft kam mit Bussen angereist und nächtigte in Zelten, die eigens für das Party-Wochenende aufgestellt worden waren.

Die Zeremonie selbst fand in einem Waldstück statt. Die Gäste nahmen in alten Kinosesseln Platz, der Gang zum Altar wurde von Kerzen gesäumt.

Bellisario heiratete in einem romantischen Brautkleid von "Cortana" und trug dazu eine Krone von "Amaroq". Patrick J. Adams trat in einem dunkelblauen Anzug von "Ralph Lauren" vor den Traualtar. Gefeiert wurde im Wintergarten.

Nach dem Jawort ließen die Frischvermählten unter anderem Fotos von sich am SoCal-Beach schießen.

Unter den Gästen, die sich die Camping-Zeit unter anderem mit Grillen und Bogenschießen vertrieben, waren auch Patricks "Suits"-Kollegen Gabriel Macht und Sarah Rafferty.

Seine Serienverlobte

Meghan Markle
, die derzeit mit ihrer Beziehung zu Prinz Harry Schlagzeilen macht, war nicht mit von der Partie. Sie blieb Medienberichten zufolge zu Hause, um durch ihre Anwesenheit nicht auf die private Hochzeit aufmerksam zu machen.

Weitere Fotos von der Hippie-Hochzeit:

Kommentare