Très chic, Mademoiselle Schneider

Silvia Schneider präsentierte neue Mode-Linie
Schöne Mode, ein fescher Franzose und ein "Grüßaugust".

In den 1950er- bis 1970er- Jahren waren Modenschauen fixer Bestandteil der Kinokultur. Sprich: Aktuelle Kollektionen der angesagten Modehäuser wurden vor der eigentlichen Vorstellung gezeigt. Und diese Tradition ließ Puls 4-Lady Silvia Schneider jetzt wieder aufleben.

Très chic, Mademoiselle Schneider
Silvia Schneider, Geburtstagsfest und Modeschau im Gartenbaukino am 24.05.2017 in Wien
Für die Präsentation ihrer neuen Mode-Linie wählte sie das Wiener Gartenbaukino und entführte die zahlreichen VIPs auf eine Zeitreise nach Paris 1958.
Très chic, Mademoiselle Schneider
Silvia Schneider, Geburtstagsfest und Modeschau im Gartenbaukino am 24.05.2017 in Wien
Besonders süß: Ihr Herzblatt, Volks-Rock ’n’ RollerAndreas Gabalier, gab den "Grüßaugust" und hieß wirklich jeden einzelnen Gast persönlich willkommen. "Danke, dass du heute zum ersten und wahrscheinlich auch zum letzten Mal den Türsteher gespielt hast", meinte sie augenzwinkernd.
Très chic, Mademoiselle Schneider
Silvia Schneider, Geburtstagsfest und Modeschau im Gartenbaukino am 24.05.2017 in Wien
Auch der französische Film-BeauAnthony Delon(52), mit dem Silvia in Paris ein Shooting hatte (der KURIER berichtete), reiste extra nach Wien. "Ich bin sehr froh, heute hier sein zu dürfen. Ich bin begeistert von den wunderschönen Modellen von Silvias Kollektion und freue mich, dass sie diese wunderbare Weiblichkeit aus dem Paris der 1950er wiederbringt."

Aber nicht nur ihre Mode, sondern auch Silvias 35. Geburtstag wurde gefeiert: "Ich wünsche mir Gesundheit für meine ganze Familie und dass ich mit ihr ganz alt werden kann."

Kommentare