Stars
07.11.2016

Welcher Star-Kicker ins Dschungelcamp zieht

Einige Kandidaten für die neue Ausgabe des Dschungelcamps stehen bereits fest.

Es ist der erste deutsche WM-Spieler, der den australischen Dschungel für RTL unsicher machen wird. Laut Bild Informationen soll der ehemalige Star-Kicker Thomas Häßler ein Kandidat des neuen Dschungelcamps sein, das im Jänner startet.

Häßler, der mit dem Spitznamen "Icke" bekannt wurde, spielte bei der WM 1990 in Italien für den deutschen Kader neben Klinsmann und wurde zwei Mal zum Spieler des Jahres gewählt. Nach seiner aktiven Zeit als Fußballer gab es allerdings keine großen Erfolge mehr zu feiern.

"Es gibt nichts Schlimmeres, als monatelang zu Hause rumzusitzen und die Wände anzustarren", zitiert die Bild den Kicker vor einigen Jahren.

Scheidung

Derzeit ist Häßler Trainer bei dem kleinen Berliner Verein "Club Italia". Angeblich verschlang die Scheidung von seiner Frau im Jahr 1999 das Vermögen des 50-Jährigen. Zehn Jahre lang stritten sie um die Höhe des Unterhalts für die gemeinsamen Kinder.

Die Gage für das Dschungelcamp soll im sechsstelligen Bereich liegen.

Ebenfalls bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" sollen Trash-Star Gina-Lisa Lohfink und ihr Kumpel und Botox-Boy Florian Wess sein.

Was Trash-Stars verdienen

Wie gut die Trash Stars verdienen

1/22

GERMANY ENTERTAINMENT

GERMANY BERLIN FASHION WEEK

07008240_ppsvie.jpg

07300765_ppsvie.jpg

Larissa Marolt…

Larissa Marolt…

MICAELA SCHÄFER BEI RICHARD LUGNAR ZUM GEBURTSTAG

Snow Mobile Samstag

Singer Eilfeld arrives for Echo Music Awards cerem

GERMANY MUSIC

Finale zur Wahl der Miss Venus

Frederic Prinz von Anhalt und Gina Lisa Lohfink

AUSTRIA VIENNA FILM BALL

GERMANY ECHO MUSIC AWARDS 2012

GERMANY MUSEUMS

08501384_ppsvie.jpg

Willi Herren kehrt in die "Lindenstrasse" zurueck

Islamic cleric Vogel poses with German actor Herre

06942194_ppsvie.jpg

08143530_ppsvie.jpg

Jürgen mit erster Solosingle

410px-Juergen_Milski.jpg