"The Voice": Wer Andreas Bourani als Juror ersetzt

"The Voice": Wer Andreas Bourani als Juror ersetzt
Mark Forster ist künftig anstelle von Andreas Bourani bei "Voice of Germany" mit von der Partie.

Sänger Mark Forster ("Au Revoir") wird neuer Juror bei der Castingshow "The Voice of Germany". Das teilte die ProSiebenSat.1-Gruppe am Mittwoch mit. Zuerst hatte die Bild-Zeitung darüber berichtet. Der 33-Jährige tritt damit die Nachfolge von Vorjahres-Siegercoach Andreas Bourani ("Auf Uns") an.

Mark Foster kommt zu "The Voice"

Erfahrung mit dem Konzept der Show bringt Forster bereits mit: Bisher wirkte er als Coach und Juror in der Kinder-Ausgabe der Sendung, "The Voice Kids", mit und wird dies nach Sender-Angaben auch weiterhin tun. Dass der Sprung in die Erwachsenen-Version glückt, ist sich Forster offenbar sicher. "Mein Respekt vor den Coach-Kollegen ist groß, aber meine Ausbildung an der 'The Voice Kids'-Uni war ziemlich gut: Team Mark hat Bock!", sagte der Sänger laut Sender-Mitteilung.

Neben Forster sitzen in der kommenden Staffel weiterhin Yvonne Catterfeld (37), Samu Haber (41) sowie Michi Beck (49) und Smudo (49) von den Fantastischen Vier auf den drehbaren Coach-Stühlen. Die neue Staffel der Show läuft ab Herbst abwechselnd auf ProSieben und Sat1.

Kommentare