"The Voice": Wer aussteigt & wer wieder dabei ist

"The Voice": Wer aussteigt & wer wieder dabei ist
Rea Garvey verlässt die Show. Dafür kehrt dieser Publikumsliebling zu "The Voice of Germany" zurück.

Gute und schlechte Neuigkeiten für Fans der Casting-Show "The Voice of Germany": In der neuen Staffel wird Juror Rea Garvey nicht mehr dabei sein. Dafür kehrt

in die Show zurück.

Rea Garvey verlässt die Show

"Ich habe große Nachrichten. Ich bin bei der nächsten Staffel von 'The Voice' nicht dabei. Es ist cool, Platz zu machen für jemand anderen", teilte Juror Rea Garvey seinen Fans via Facebook-Video mit.

Samu Haber kehrt zurück

Wer sein Nachfolger sein wird, wurde nun ebenfalls bekannt: Kein Geringerer als Publikumsliebling Samu Haber wird wieder im Jurorenstuhl Platz nehmen.

2015 hatte der "Sunrise Avenue"-Frontmann verkündet, dass er sich künftig seinem neuen TV-Projekt "Die Band" widmen wolle. Nun will er aber doch wieder bei "The Voice of Germany" mitmachen.

"Mein Herz war immer bei 'The Voice'. Ich liebe diese Show, die Talente, die Musik, das Team. Zwei Aufwärmrunden, eine Interkontinental-Exkursion. Jetzt bin ich bereit für den Sieg", zitiert der Sender ProSieben Samu Haber.

Gegenüber der Bild erklärt der 40-Jährige: "Bis nächstes Jahr hätte mir zu lange gedauert und ich wollte unbedingt zurückkommen. I really really love this show! 'The Voice' ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Eine TV-Show in einer fremden Sprache zu machen, bringt dich ständig an deine Grenzen, sobald die Kamera angeht."

Auch auf diese alten Gesichter darf man sich freuen: Auch Fanta4-Rapper Smudo und Michi Beck werden in der kommenden Staffel von "The Voice" wieder auf die Suche nach der besten Stimme Deutschlands gehen.

"The Voice": Wer aussteigt & wer wieder dabei ist

Kommentare