Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

Im Mai wurden Hiddleston und Swift erstmals zusammen gesehen.
Angeblich hat es Tom Hiddleston statt, das Schoßhündchen für seine Freundin Swift zu spielen.

Ob sich Calvin Harris über die neuesten Meldungen aus dem Hause seiner Ex Taylor Swift amüsiert? Nur wenige Tage nach ihrer Trennung, hat sich Goldkehlchen Swift ja ganz verliebt mit Tom Hiddleston gezeigt. Bis über beide Ohren verliebt war das Paar, von Trennungsschmerz um Harris keine Spur bei Swift.

Nach der stürmischen Romanze der Sängerin mit Tom Hiddleston und inszenierten Kuschel-Bildern des Neo-Paares an der Küste ihrer Villa, scheint aber nun plötzlich auch nicht mehr alles paletti zwischen dem Schauspieler und Swift zu sein.

Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

Hiddleston unzufrieden mit Beziehung

Er wolle eine andere Beziehung führen, ihr nicht ständig hinterher reisen müssen und immer dann zur Stelle sein, wenn sie gerade mal Zeit für ihn hat, so ein Insider.

Tom kann nicht damit umgehen das Gespött der Leute zu sein und hat Taylor gesagt, dass er durch ist, wenn nicht eine 360-Grad-Wendung von ihr kommt“, zitiert Radar Online einen Bekannten des Engländers.

Er habe es satt, nur der "bessere Begleiter" von Swift zu sein. Er will die Beziehung ernsthafter angehen - aber Taylor Swift ist berühmt-berüchtigt für leidenschaftliche und kurze Techtelmechtel.

Heimliche Beauty-OP's vor dem Durchbruch

Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

USA CINEMA
Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

US-HEALTH-MS-GALA
Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

09321766_ppsvie.jpg
Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

10374804_ppsvie.jpg
Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

US-GRAMMY-ARRIVALS
Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

USA FASHION WEEK
Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

Singer Rihanna arrives to attend the annual BMI Ur
Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

05487161_ppsvie.jpg
Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

09512906_ppsvie.jpg
Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

08013718_ppsvie.jpg
Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

09669485_ppsvie.jpg
Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

09749666_ppsvie.jpg
Taylor Swift: Freund Hiddleston will nicht mehr

04389013_ppsvie.jpg

Kommentare