Taylor Swift: Jetzt lästert der Ex auf Twitter

Die schönen Zeiten sind vorbei: Taylor Swift und Taylor Harris
Vor ein paar Tagen haben sie noch gesagt, sie wollen sich respektvoll behandeln.

Der Plan einer harmonischen Trennung geht nicht immer auf – das zeigen Taylor Swift (26) und ihr verflossener Star-DJ Calvin Harris (32). Über ihre Entzweiung hatten sie zunächst brav geschwiegen, jetzt aber gibt’s öffentliche Sticheleien.

Während Taylor damit prahlt, den neuesten Hit Calvins ("This Is What You Came For") unter einem Pseudonym selbst verfasst zu haben, twittert der verbittert: "Wenn man glücklich in einer neuen Beziehung ist, sollte man sich darauf konzentrieren – und nicht den Ex-Freund runtermachen."

Taylor Swift: Jetzt lästert der Ex auf Twitter
Taylor Swift und Calvin Harris feiern einjähriges Jubiläum.

Dass Swift ausposaunt hat, dass sie am Duettsong von Rihanna und ihm beteiligt war, regt den DJ so auf, dass er danach noch weitere Postings veröffentlicht.

Und dann bringt Harris auch noch Swifts Erzfeindin Katy Perry ins Spiel. Schon seit Jahren sollen sich die beiden nicht ausstehen können und immer wieder versuchen, sich gegenseitig schlecht zu machen.

"Ich weiß, dass du gerade Tourpause hast und jemanden brauchst, den du versuchen kannst, fertigzumachen wie Katy. Aber ich bin nicht dieser Typ. Ich werde das nicht zulassen."

Kommentare