Ana Milva Gomes mit Thomas Kraml

© KURIER/Rainer Eckharter

Dancing Stars
06/01/2017

Profi Thomas Kraml hat ausgetanzt

Nach fast 20 Jahren hängt Thomas Kraml die Tanzschuhe an den Nagel.

von Lisa Trompisch

"Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht", postete Profi-Tänzer Thomas Kraml jetzt auf Facebook.

Nicht nur, dass er am kommenden Freitag das letzte Mal mit Promi-Partnerin Ana Milva Gomes übers Dancing-Stars-Parkett "schweben" wird, beendet er auch seine aktive Karriere. Sprich, nach fast 20 Jahren hat es sich für ihn ausgetanzt.

"Mein Dank gilt der gesamten Dancing-Stars-Produktion, die die letzen 5 Jahre sicherlich zu einem unvergesslichen Bestandteil meines bisherigen und kommenden Lebens gemacht hat. Des weiteren bedanke ich mich bei meinen Promitanzpartnerinnen, die ich durch eine großartige Zeit begleiten durfte", schrieb er da.

"DANKE an meine Frau Bianca, die mich zu jedem Zeitpunkt in einem fast unmenschlichen Maß unterstützt hat. Ohne Dich wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich Liebe Dich!!!", gab's dann noch eine Liebeserklärung obendrauf.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.