Stars
13.04.2017

Überraschung: Sylvie Meis zeigt ihren Verlobten

Sylvie Meis verkündete ihre Verlobung höchstpersönlich auf Instagram.

Wie es aussieht, wollen Moderatorin Sylvie Meis und ihr Freund den nächsten Schritt wagen, denn die beiden haben soeben ihre Verlobung verkündet.

Sylvie Meis teilt ihr Glück

Eigentlich ist die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart in Sachen Liebesleben sehr um ihre Privatsphäre bemüht. Doch jetzt machte die Holländerin die frohe Botschaft höchstpersönlich publik. Meis, die am Donnerstag ihren 39. Geburtstag feierte, veröffentlichte ein Foto, auf dem man einen Brillantring sieht. Dahinter sind Luftballons in Herzform und mit "Love"-Schriftzug aufgehängt. Dazu schrieb sie: "Ja, ich habe ja gesagt."

Dann teilte die Holländerin auch noch ein Pärchenfoto, das sie mit den Hashtags #isaidyes und #engaged versah. Der Verlobte soll nach Medienberichten ein Geschäftsmann aus Dubai sein.

Das Management der Moderatorin beantwortete eine Bitte um Stellungnahme zunächst nicht. Bis 2013 war Meis mit Fußball-Profi Rafael van der Vaart (34) verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der zehn Jahre alt ist. Wann die Hochzeit mit ihrem Unternehmer stattfinden soll, hat Sylvie aber noch nicht verraten.