Stars
12.04.2017

Stevie Wonder wird heiraten

Der Musiker traut sich zum dritten Mal.

Sänger Stevie Wonder will wieder unter die Haube. Am 17. Juni will er Tomeeka Bracy in Jamaica heiraten. Es ist die dritte Hochzeit f+r den 67-Jährigen. Mit der 42-jährigen Tomeeka hat er zwei Kinder.

Auch Elton John und Sam Smith stehen auf der Gästeliste. Seine sieben anderen Kinder werden als Brautjungfern und Trauzeugen fungieren. Ein Insider zur Daily Mail: "Es wird eine sehr große, unglaublich lustige Hochzeit werden und Stevie lässt alle Freunde einfliegen, die ihm wichtig sind. Die Gästeliste ist spektakulär und es wird einige Performances geben, die eine Überraschung sind. Es wird eine riesige Party." Auch Wonder selbst soll zum Mikro greifen.

Der Musiker, der seit seiner Kindheit blind ist, wird die Trauungsurkunde mit Fingerabdrücken unterzeichnen müssen, damit diese rechtlich auch bindend sind. Einen Ehevertrag wird das Paar auch abschließen.