Süßes Foto: Steven Tyler zum vierten Mal Opa

Tochter Mia bescherte ihrem Rocker-Vater Steven Tyler einen weiteren Enkel.

"Die Liebe meines Lebens ist endlich angekommen. Worte können nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Einfach nur pure ungefilterte Liebe", schrieb Mia Tyler (38) über die Geburt ihres Sohnes Axton auf Instagram.

Viertes Enkerl für Steven Tyler

"Das ist der beste Tag meines ganzen Lebens. Ich bin so dankbar für meine Freunde, meine Familie und meinen Liebsten, die alle für mich da waren und mich unterstützt haben. Und für meine Freunde und meine Familie, die mich besucht haben, um unseren kleinen Wolfswelpen Ax im Rudel zu begrüßen", so Mia weiter.

Mit dem süßen Familienzuwachs ist ihr berühmter Vater, "Aerosmith"-Sänger Steven Tyler (69), nun vierfacher Opa. Der Rockstar ist bereits Großvater von drei Kindern seiner Tochter Liv Tyler: dem 12-jährigen Milo, der aus der Beziehung der Schauspielerin mit ihrem Ex Royston Langdon stammt, Sohn Sailor (2) und der zehn Monate alten Lula, die sie mit ihrem Ehemann Dave Gardner großzieht.

Stolzer Opa

Und auf seine große Familie ist der Sänger sichtlich stolz: Erst kürzlich postete Tyler im Rahmen der "Gap"-Kampagne seiner Tochter ein Foto Liv von ihr und den zwei jüngsten Kindern.

Kommentare