"Mir wird alles zu viel": Hören die Geissens auf?

"Mir wird alles zu viel": Hören die Geissens auf?
Carmen Geiss heizt Gerüchte um ein mögliches Aus ihrer Doku-Show an.

Steht die TV-Show der Geissens vor dem Ende? Carmen Geiss machte gegenüber der Zeitschrift Closer Andeutungen, dass sie und ihr Mann überlegen, aus dem Fernsehbiz auzusteigen.

Hören die Geissens bald auf?

Carmen Geiss und ihr Mann Robert Geiss stehen seit 2011 mit ihren Töchtern für ihre RTL 2-Reality-Show vor der Kamera. Doch damit könnte bald Schluss sein.

Ob Prügelvorwürfe, Behauptungen um angeblich unterlassene Zahlungen vonseiten ehemaliger Mitarbeiter (darüber mehr) oder gemeine Hasspostings im Netz. Die Schattenseiten des Ruhms lassen auch Deutschlands berühmteste Fernsehmillionäre nicht kalt.

Im Gespräch mit dem Klatschblatt Closer äußerte Carmen Geiss ihre Bedenken, ob sie mit der Fernsehshow weiter machen wolle.

Der Hass, der ihr und ihrer Familie von Seiten der sozialen Netzwerke entgegen gebracht werde, ließe die Geissens an einer Zukunft der TV-Show zweifeln: "In letzter Zeit denken wir immer öfter daran, alles hinzuschmeißen. Uns wird das alles zu viel."

"Mir wird alles zu viel": Hören die Geissens auf?
Robert und Carmen Geiss 12.07.2012, Pörtschach, Hotel Lakes, Starnacht Champagnernight

Vor allem die Sorgen um die Sicherheit ihrer Töchter Shania und Davina, könnten sie dazu veranlassen, das TV-Format zu beenden.

"Sollte diese unbegründete Aggressivität gegenüber unseren Töchtern noch weiter zunehmen, dann werden wir uns zurückziehen müssen. Zum Wohle meiner zwei Süßen", zitiert das Blatt die Fernsehmillionärin.

Kommentare