Ainedter feierte im Hawaiihemd

© /Philipp Enders

Promi-Aufmarsch
08/28/2017

Staranwalt Ainedter: 66er in luftiger Höhe

Manfred Ainedter feiert mit Promis und Familie am Dach des Justizpalastes.

Er blickte von der "Justizcafé"-Terrasse (am Dach des Justizpalastes) über Wien, genoss die kulinarischen Kunstwerke von Ivo Brnjic und – Ehrensache als Sohn von Rauchfangkehrern – die obligate Zigarette in vollen Zügen: Top-Anwalt Manfred Ainedter feierte seinen 66er mit gut doppelt so vielen Freunden und Klienten, was seinem Namen entsprechend (korrekte Aussprache: "Ein Netter") seit vier Jahrzehnten als identisch gilt.

Mit seiner atemberaubend gewinnenden irisch-jüdischen Frau Miriam (Mädchenname: O’Livenbaum, Achtung: Scherz!) bildet der "Mann fürs Grobe bei Misslichkeiten der Feinen" das unschlagbare Duo "Pinky & Brain" – mit laufend wechselnden Rollen.

Tochter Nina (35) & Sohn Klaus (38), längst Kanzleipartner und mit Beauty Vicki zweifacher Opa-Macher, gratulierten mit Sissy Mayerhoffer, Karl Fürnkranz, Heinz Stiastny, Willi Stift, Rudi Mayer, Peter Philipp und Nadja Bernhard (präsentierte ein "ZiB"-Special über Ainedter).

EnkerlLeni(5) sagte ein Gedicht auf: "Mein Opa, der ist wunderbar / für mich ist er der Superstar / er liebt seine Katze / aber nicht seine Glatze." Großer Jubel.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.