Stars
10.06.2017

Junger Baseball-Star: So sieht Steffi Grafs Sohn aus

Jaden Gil ist der Sohn von Tennis-Star Steffi Graf und Andre Agassi. Jetzt macht er als Baseballer von sich reden.

Seit er sechs Jahre alt ist spielt er Baseball. Der Sohn der beiden Tennis-Legenden Steffi Graf und Andre Agassi hat sich nicht für die Tennis-Leidenschaft seiner Eltern entschieden.

Heute ist Jaden Gil 15 Jahre alt und gilt als vielversprechendes Baseball-Talent in Las Vegas. Erst vor Kurzem wurde er von seiner Schule zum "Wertvollsten Pitcher" gekürt, also zum besten Werfer.

Die Familie lebt schon seit Jahren in Las Vegas. Auch Tochter Jaz Elle soll ziemlich sportlich sein. Eine Tenniskarriere wünschte das Paar aber keinem seiner Kinder. Der Weg sei viel zu hart und steinig. Papa Andre feuert seinen Sohn regelmäßig bei Turnieren an, berichtet die Zeitung Bild. Mama Steffi erklärte schon vor einiger Zeit, dass Jaden mehr Spiele abliefert, als sie selbst in diesem Alter.

Über ihre pubertierenden Kinder sagte Graf zur Zeitschrift Tina: "Jaden ist schon so groß wie sein Vater und sucht langsam immer mehr seine Freiräume. Es ist ein Spagat: einerseits Freiraum geben, andererseits auch Grenzen aufzeigen. Die Kinder sollen ja auch flügge werden, schließlich ist es das, worauf wir versuchen sie vorzubereiten, damit sie ihren eigenen Weg gehen können."