"Superstar" Pietro Lombardi und Ehefrau Sarah.

© dapd/Roberto Pfeil

Nach der Geburt
07/06/2015

Sorge um Baby Alessio: Jetzt nimmt Pietro Stellung

Bisher schwiegen Sarah & Pietro Lombardi über den Zustand ihres Kindes. Nun meldet sich das DSDS-Paar zu Wort.

So sehr hatten sie sich auf ihr Baby gefreut, die gesamte Schwangerschaft über hatten Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ihre Fans via TV und Zeitungen an ihrem Glück teilhaben lassen. Dann die Schocknachricht nach der Geburt am 19. Juni: Der kleine Alessio ist nicht gesund.

Das Paar, das sich bei der TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben gelernt hatte, zog sich völlig zurück - nur wenige Informationen drangen bis jetzt an die Öffentlichkeit. Nur so viel: Das Baby liegt auf der Herzstation der Uniklinik Köln.

Nun meldete sich Sänger Pietro Lombardi erstmals zu Wort. Über Facebook schickte er eine berührende Nachricht in die Welt. Hier das Posting im Wortlaut:

Alessio Elias unser kleiner Held ist am 19.06 2015 geboren. Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht . Es war eine der härtesten Prüfungen die man im
Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammen gehalten und gebetet das alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist. Vor allem aber haben wir ganz fest an unseren kleinen schatz geglaubt , der so tapfer und stark ist und mama und papa gezeigt hat was im
Leben wirklich zählt , denn nichts ist wichtiger im Leben als die Gesundheit . Diese ist einfach unbezahlbar !!

Dieses Bild postete das DSDS-Paar zu dem Text.
https://images.kurier.at/46-71014532.jpg/140.096.598
/Facebook/Pietro Lombardi
Facebook Pietro Lombardi honorarfrei!…
Facebook Pietro Lombardi honorarfrei!
Unser kleiner Alessio macht uns so glücklich und stolz und jeden Tag kommen wir dem Schritt endlich nach Hause zu kommen immer ein Stückchen näher . Die Liebe für sein Kind ist einfach unbeschreiblich und wir wissen schon jetzt : Wir werden dich immer beschützen kleiner Engel ! Mama und Papa sind immer da. Wir lieben dich so sehr Dankeschön an all die die verständnisvoll akzeptiert haben das in solch einer Situation der Fokus komplett auf unseren Sohn gerichtet war und wir die Außenwelt komplett ausgeblendet haben . Danke an alle die für ihn gebetet oder ihm Gesundheit gewünscht haben. DANKE! Sarah & Pietro
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.