Stars
16.10.2017

Verlobung bei Game of Thrones-Star Sophie Turner

Sänger Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner gaben ihre Verlobung auf Instagram bekannt.

Als Prinzessin Sansa Stark in "Game of Thrones" wird Sophie Turner (21) gleich zwei Mal zwangsverheiratet. Privat scheint die Schauspielerin ihr Glück selbst gefunden zu haben. Nach einem Jahr Beziehung mit dem US-amerikanischen Sänger Joe Jonas (28) hat dieser nun um ihre Hand angehalten.

Sophie Turner hat sich verlobt

Das Paar verkündete die Verlobungsnews auf Instagram. Turner und Jonas veröffentlichten beide ein Foto ihrer Hände, mit einem Diamant-Ring an Turners Finger, der von der Daily Mail auf fünf Karat geschätzt wird.

"Sie hat Ja gesagt", schrieb Jonas dazu und Turner bestätigte die Neuigkeit auf ihrer Seite: "Ich habe Ja gesagt."

Mit Joe Jonas, der durch die Ex-Boyband "Jonas Brothers" bekannt wurde, ist Sophie Turner seit November 2016 zusammen. Wann und wo geheiratet wird, hat das Paar nicht verraten.

Damit ist Turner bereits der dritte "Game of Thrones"-Star, für den eine Hochzeit ins Haus steht: Auch Kollege John Snow-Darsteller Kit Harington hat sich vor Kurzem mit Rose Leslie verlobt, die in der Fantasy-Serie John Snows Geliebte Ygritte spielte.