So schön war Hollywood-Star Gwyneth Paltrow als Braut

ACTRESS GWYNETH PALTROW WAVES TO FANS AS SHE ARRIVES THE PREMIERE OF"AUSTIN POWERS IN GOLDMEMBER".
Bereits Ende September sagte die Schauspielerin "Ja", aber erst jetzt zeigt sie die traumhaften Hochzeitsbilder her.

Vor über einem Monat erfüllte sich für Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46) und ihren Liebsten Brad Falchuk (47) ein großer Traum. Die beiden heirateten - ganz privat. Doch jetzt lässt Gwyneth ihre Fans endlich an ihrer Traum-Hochzeit teilhaben.

So schön war Hollywood-Star Gwyneth Paltrow als Braut

Gwyneth Paltrow und ihr Liebster Brad Falchuk

Auf der Website ihres Unternehmens "Goop" veröffentlichte sie nun ganz viele Bilder, die ihr großes Glück zeigen. Ihr Kleid war übrigens von Valentino-Designer Pierpaolo Piccioli .

Auf den zahlreichen Hochzeits-Bildern sind auch ganz viele prominente Gäste, wie zum Beispiel Iron Man Robert Downey Jr.Schauspiel-Kollegin Cameron Diaz oder Kult-Regisseur Steven Spielberg zu sehen.

Aber auch die schöne Location und das sensationelle Essen, welches von Küchenchef Mario Carbone zubereitet wurde, ist auf den Aufnahmen zu sehen. Das Besondere daran: Paltrow und hatten ihr erstes Date in einem der Restaurants des Spitzenkochs.

Nach der Trauung wurde natürlich ordentlich gefeiert - stilecht zeigte sich da die Braut in einem lässigen Jumpsuit von Stella McCartney. 

Was für eine geniale Hochzeit!

Kommentare