So heißt die Tochter von Marion Cotillard

So heißt die Tochter von Marion Cotillard
Die französische Schauspielrin hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Oscarpreisträgerin Marion Cotillard (41, "La vie en rose") hat ihr zweites Kind bekommen. Die Schauspielerin habe ein Mädchen zur Welt gebracht, berichtete das US-Promiportal "People.com" unter Berufung auf ihren Sprecher am Donnerstag.

Tochter heißt Louise

Nach einem Bericht des französischen Magazins "Voici" wurde das Baby bereits am vergangenen Freitag geboren und trägt den Namen Louise. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet (43), hat Cotillard bereits einen gemeinsamen Sohn. Marcel wird im Mai sechs Jahre alt.

Ob Brad Pitt schon zur Geburt gratuliert hat. Die beiden haben ihren letzten Film gemeinsam gedreht und wurden dort zu engen Freunden, wie sie selbst erklärten. Die Gerüchte um eine Affäre, die ebenfalls die Runde machten, wies Cotillard aber entschieden zurück.


Kommentare