Stars
09/02/2019

So haben sich Bill und Tom Kaulitz über die Jahre verändert

Gerade haben Bill und Tom Kaulitz ihren 30. Geburtstag gefeiert, seit 14 Jahren stehen sie im Rampenlicht.

von Katharina Triltsch

Am 1. September feierten die Tokio Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz ihren 30. Geburtstag. Bei der (vermutlich) rauschenden Party mit dabei war selbstverständlich auch Toms frischgebackene Ehefrau Heidi Klum. Genau diese Beziehung ist es auch, die aktuell im Fokus der Berichterstattung über die beiden steht. Das war allerdings nicht immer so, denn de facto können Bill und Tom Kaulitz gemeinsam auf eine vergleichsweise lange Musik-Karriere zurückblicken.

Bill und Tom Kaulitz: 14 Jahre Rampenlicht

Bevor sie im Jahr 2005 gemeinsam mit ihren Bandkollegen Gustav Schäfer und Georg Listing dank ihres ersten kommerziell erfolgreichen Songs „Durch den Monsun“ bekannt wurden, traten sie bereits als Duo auf. Seit sie 16 Jahre alt sind, stehen sie also im Rampenlicht. Die beiden sind in der Öffentlichkeit aufgewachsen - kein Wunder, dass da der ein oder andere Outfit- (und Image-)Wandel mit dabei war. Gerade Bill erfindet sich und seine Styles ständig neu - und hat optisch mit seinem Teenie-Ich samt toupierter Mähne und Goth-Look nur noch wenig gemein. Ihr aktuelles Album "Dream Machine" erschien 2017.

 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare