Stars
11.10.2017

So einflussreich ist Prinz George schon

Die Kinder von Kate und William sind absolute Fashion-Vorbilder, wie Suchanfragen im Netz beweisen.

Bisher wurde immer Kate Middleton (35) als einflussreichste Blaublüterin bezeichnet, wenn es um Fashion und Styling geht. Mittlerweile scheint es aber so, dass ihre Kinder ihr den Rang ablaufen.

Was die beiden tragen, wird sofort zum Trend. Ein gelber Cardigan, den Prinzessin Charlotte (2) ausführte, wurde umgehend zu einem ebay-Suchhit und war bei weitem das meistgesuchte Royal-Fashion-Piece der letzten zwölf Monaten.

Wenn es um die tatsächlich gekauften Teile geht, dann gewinnt ganz klar ihr großer Bruder George (4). Kaum trägt der kleine Prinz etwas, schießen die Verkäufe genau dafür durch die Decke. So geschehen bei einem blauen Pullover, den George auf einer Reise in Kanada trug – die Suchanfragen nach dem blauen Pullover auf ebay stiegen um sage und schreibe 200 Prozent.

Die beiden kleinen Mode-Ikonen sind auf der Plattform generell stark vertreten – und da ist wieder George der klare Sieger: 1500 Prinz-George-Artikel gibt es, aber nur 500 Princess-Charlotte-Pieces.