Sky du Mont und seine (Noch-)Frau Mirja

© APA/dpa/Ursula Düren

Ehe-Aus
02/06/2017

Nix zu retten: Du Mont & Mirja reichen Scheidung ein

Das Promi-Paar möchte seine Trennung nach 16 Jahren nun offiziell machen.

Nach 16-jähriger Ehe haben Sky du Mont und seine Frau Mirja die Scheidung eingereicht. "Wir werden geschieden", sagte der 69-jährige Schauspieler der deutschen Illustrierten "Das neue Blatt" laut einer Vorabmeldung vom Montag. "Wir haben alles geregelt, es verläuft alles friedlich", fügte er hinzu.

Trennung "nicht harmonisch"

Du Mont und seine 41-jährige Frau Mirja hatten im vergangenen Sommer ihre Trennung bekannt gegeben (KURIER.at) berichtete.

"Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt", hatte Sky du Mont damals erklärt. "Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen."

Der "Derrick"-Star: "Wir werden uns auch in Zukunft gemeinsam um unsere beiden Kinder kümmern. Wir werden die Ferien immer gemeinsam verbringen"

Die beiden verstehen sich laut du Mont aber weiter gut.

"Mirja hat noch einen Schlüssel zu meinem Haus", sagte er. Allerdings gebe es "keine harmonischen Trennungen, auch bei uns nicht". Das Wohl der gemeinsamen Kinder stehe an erster Stelle.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.