Stars
31.03.2017

20 Kilo weniger: Du Mont von Trennung gezeichnet

Sky Du Mont zeigte sich nach Trennung von Ehefrau Mirja abgemagert beim Jupiter Award.

16 Jahre lang waren Sky und Mirja du Mont verheiratet. Vor acht Monaten verkündete das Paar das Ehe-Aus. Die Trennung von seiner Frau dürfte dem 69-Jährigen aber weitaus mehr zusetzen, als er bisher zugegeben hatte. Beim Jupiter Award in Berlin zeigte sich der Schauspieler jetzt erschreckend abgemagert.

Sky Du Mont ganz abgemagert

Ganze 20 Kilo habe er in den vergangenen Monaten abgenommen, erklärte Sky du Mont gegenüber RTL. Auf die Frage, was der Grund für den dramatischen Gewichtsverlust sei, deutete er an: "Überlegen Sie mal..." (Hier geht's zum Video)

Bisher hatte das Paar offiziell beteuert, trotz Trennung eine freundschaftliche Beziehung zu einander zu wahren.

"Wir werden uns auch in Zukunft gemeinsam um unsere beiden Kinder kümmern. Wir werden die Ferien immer gemeinsam verbringen", hatte Sky du Mont erst kürzlich erzählt, aber auch da bereits erahnen lassen, dass es keine harmonischen Trennungen gebe - "auch bei uns nicht."

Im Jahr zuvor hatten Sky und Mirja Du Mont, die sich derzeit auf ihre Model- und Moderatorinnenkarriere konzentriert, den Jupiter-Award noch gemeinsam besucht: