Skurril: Kanye West macht Videospiel für tote Mutter

Skurril: Kanye West macht Videospiel für tote Mutter
Der Rapper hat erste Bilder eines Videogames für seine verstorbene Mutter Donda präsentiert.

Kanye West bot im Madison Square Garden eine riesige Show. Er präsentierte vor 18.000 Zusehern und Stars wie Anna Wintour, den Kardashians und Naomi Campbell sein neues Album und seine neueste Modelinie Yeezy.

Skurril: Kanye West macht Videospiel für tote Mutter
Kendall Jenner uses her cellular device during Kanye West's Yeezy Season 3 Collection presentation and listening party for the "The Life of Pablo" album during New York Fashion Week February 11, 2016. REUTERS/Andrew Kelly

Dem Protz-Rapper war das aber noch nicht genug. Er kündigte dabei auch an, in ein neues Geschäftsfeld vorzudringen - in das der Videospiele: Er will bald das Spiel 'Only One' veröffentlichen, das seiner verstorbenen Mutter gewidmet ist.

"Es soll ihren Weg in den Himmel begleiten", so West. Erste Animationen zeigte der Rapper kurz auf einer riesigen Leinwand.

Kommentare