Silbermond-Sängerin spricht über Baby-News

Silbermond-Sängerin spricht über Baby-News
Stefanie Kloß erwartet ihr erstes Kind und will sich nicht auf die Mutter-Rolle beschränken lassen.
Die schwangere Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (33) hat noch keine festen Pläne für die Zeit mit ihrem Baby geschmiedet. "Wir sind entspannt, lassen es auf uns zukommen, und hören deswegen nicht auf, Musiker zu sein", sagte Kloß dem Radiosender MDR Jump. "Wenn sich alles eingeruckelt hat, dann können wir wieder feste Pläne machen."

Ihr gehe es super und sie wolle sich nicht auf eine Rolle festlegen lassen. "Du kannst ja nicht nur Mutter oder nur Sängerin sein. Ich glaube, dass auch beides ganz gut geht, ohne dass du das eine oder das andere vernachlässigst."

Im Frühjahr 2018 erwartet die 33-Jährige ihr erstes Kind. Vater ist Silbermond-Gitarrist Thomas Stolle. Am Freitag erscheint das neue Album der Band mit dem Titel "Leichtes Gepäck - Live in Dresden". Kloß hatte ihre Schwangerschaft im September bekannt gemacht.

Kommentare