Sila Sahin: Endlich zeigt sie Hochzeitsfotos

Sila Sahin: Endlich zeigt sie Hochzeitsfotos
Sila Sahin veröffentlicht Fotos von ihrer Traumhochzeit mit Samuel Radlinger.

Ihre Hochzeit mit Austro-Kicker Sanzek Radlinger (23) liegt zwar schon ein paar Wochen zurück. Auf Fotos von ihrem Brautkleid hat

ihre Fans aber bis jetzt warten lassen. Nun veröffentlichte die Schauspielerin die ersten Schnappschüsse von ihrer Märchenhochzeit.

Silah Sahin veröffentlicht Hochzeitsfotos

Geheiratet wurde am 8. Juni am Berliner Wannsee. 200 Gäste waren zu der Hochzeit des GZSZ-Stars und des Fußballers geladen. Sahin und Radlinger heirateten ganz in Weiß. Die Braut trug ein Kleid mit einer Korsage und einem riesigen Reifrock mit viel Tüll. Komplettiert wurde das Hochzeitsoutfit mit einem dezenten Haarreifen.

Auch der Bräutigam hatte sich für seinen großen Tag in einen weißen Smoking geschmissen.

Die Brautjungfern - darunter Schauspielerin Isabell Horn und Ochsenknecht-Tochter Cheyenne Savannah - trugen rote Kleider.

"Geweint habe ich nicht, aber meine Mutter hat mich zum Altar gebracht und sie hat echt geweint", erzählte die 30-Jährige gegenüber Promiflash über die Hochzeitszermonie.

Nach dem Jawort ging's für das frischgebackene Ehepaar zunächst mal in die Flitterwochen. Auch von ihrem Honeymoon hat Sila Sahin Bilder auf Instagram veröffentlicht:

Kommentare