Sie ist die heißeste Frau der Welt

Sie ist die heißeste Frau der Welt
Niemand ist laut dem Männermagazin Maxim heißer als Model Hailey Baldwin.

Jungmodel und Promi-Spross Hailey Baldwin wurde zur heißesten Frau des Jahres gekürt. Sie landete auf Platz eins der 'Hot 100'-Liste des 'Maxim'-Magazins. Die 20-Jährige zeigt sich angesichts der Auszeichnung geehrt und scherzt: "Ich weiß, es ist wirklich enttäuschend."

Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe der Männerzeitschrift präsentiert sie sich in Netzhemd und schwarzen Lackstiefeln. In Szene gesetzt wurde Hailey von Modefotografe Gilles Bensimon. Auf ihrem Instagram teilte Hailey stolz das Cover-Bild und schrieb dazu: "Nummer eins. Meine @maximmag Hot 100-Coveraufnahme von @gilles_bensimon. Danke Maxim! Wenn die Leute nur wüssten, wie tollpatschig und schrullig ich wirklich bin lol."

Auch auf Privatbildern geizt die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin nicht mit ihren Reizen. Ihre erfolgreiche Modelkarriere startete sie erst vor drei Jahren. Heute erklärt sie selbstbewusst: "Am Ende des Tages brauche ich keine Bestätigung von außen." Ob ihrer sexy Bilder, die sie die ganze Zeit postet, wirkt dieser Satz aber nicht ganz nachvollziehbar.

Wie das Ex-Gspusi von Justin Bieber dem Magazin weiter schildert, habe jeder in ihrem Umkreis schon immer geahnt, dass sie mal groß rauskommen würde: "Ich habe wirklich das Gefühl, dass es ein wenig unvermeidbar für mich war. Ich war immer die Entertainerin in meiner Familie. Jeder hat gesagt 'Das ist die, auf die du aufpassen musst.'"

Kommentare