Sie ist das Lieblingsmodel von Kate Moss

Sie ist das Lieblingsmodel von Kate Moss
Elfie Reigate ist das erste Model, das bei Kate Moss' neuer Modelagentur unter Vertrag ist - und bereits auf der Pariser Fashion Week zu sehen war.

Von Null auf Hundert: Elfie Reigate war vor zwei Wochen noch ein völlig unbekanntes Model, jetzt hat sie Kate Moss mit ihrer neuen Modelagentur unter Vertrag genommen und die gelockte Blondine durfte prompt für Alexander McQueen laufen.

Auf der Pariser Fashionweek bei so einer prominenten Show zu debütieren ist auch im schnelllebigen Modelbiz ziemlich einzigartig. Ob Moss ihre Kontakte für den Job spielen hat lassen, ist nicht klar. Der Casting Direktorin Jess Hallett hat die Agentur von Moss jedenfalls artig auf Instagram gedankt. Sogar von einem großen Testimonal-Job für eine britische Luxus-Marke ist die Rede im Zusammenhang mit der 21-Jährigen.

Reigates Mutter ist Moss' Freundin

2011 war Elfie Reigate übrigens noch kein Model, sondern eine Moss' Blumenkindern auf ihrer Hochzeit. Kate ist eine sehr gute Freundin ihrer Mutter Rosemary Ferguson. Diese war selbst Model und lief für Labels wie Chanel und Prada, ist heute Ernährungsberaterin und verabreicht Moss Gemüsesäfte.

Kate Moss selbst sagt über ihre Schützlinge und die Agentur "Kate Moss Agecny": "Ich möchte mich mehr darauf konzentrieren, die Karrieren von Leuten zu managen, als nur eine Modelagentur zu leiten. Ich will nicht wirklich hübsche Leute. Ich möchte Menschen, die singen, tanzen und schauspielern wollen. Ich möchte Stars erschaffen."

Kommentare