Stars
23.12.2012

Sido & Charlotte Engelhardt sind verheiratet

Der frisch gebackene Ehemann verkündete die Neuigkeit per Twitter.

Was wohl seine Ex-Verlobte Doreen dazu sagt? Nach einer offiziellen Verlobung in diesem Jahr trennte sich Sido überraschend von seiner Langzeitfreundin Doreen Steinert, um mit der TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt ("Do It Yourself - S.O.S.") zusammen zu sein.

Seit Mai zusammen

Jetzt haben sich der Berliner Rapper und Engelhardt nach Informationen der Zeitung Bild am Sonntag sogar getraut. "Ja, es stimmt, die beiden haben heute geheiratet", bestätigte Engelhardts Managerin dem Blatt. Erst seit Mai 2012 sind die beiden offiziell ein Paar.

Der frisch gebackene Ehemann, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, verkündete die frohe Botschaft am späten Samstagabend auch bei Twitter: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!" Dazu verschickten sie ein Bild, das zwei Hände vor einem geschmückten Christbaum zeigt. Am Finger: Eheringe und darunter zwei Tattoos. Auf dem einen Ringfinger prangt ein "P", auf dem anderen ein "C".

"Frau meines Lebens"

Die "Hammerbraut", wie die 34-jährige Moderatorin in ihrer Sendung bezeichnet wird, macht Sido offenbar recht glücklich.

"Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin“, schwärmte er kürzlich in der Bild.

"Alle meine Wünsche wurden durch diese Frau erfüllt. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens."

Sidos verbale Ausrutscher