Zu viel Alk bei "Schlag den Raab": Sido entschuldigt sich

Zu viel Alk bei "Schlag den Raab": Sido entschuldigt sich
In der Show "Schlag den Raab" lieferte der Rapper einen schrägen Auftritt.

Er nimmt seinen Texthänger-Auftritt vor einem Millionenpublikum gelassen: Rapper Sido (34) hat seinen schrägen Auftritt in der ProSieben-Show "Schlag den Raab" am Samstagabend mit alkoholischen Getränken während der Wartezeit begründet.

"Schlag den Raab dauert einfach zu lange ... Zuviel Zeit zum bechern!!", twitterte Sido und fügte hinzu: "Haha sorry !!! #IchTrinkNieWieder".

Zu viel Alk bei "Schlag den Raab": Sido entschuldigt sich
Der deutsche Rapper Sido wurde bei einer Preisverleihung dabei erwischt, wie er öffentlich einen Joint rauchte. Einem Geständnis zufolge rauche er bereits seitdem er 13 Jahre alt ist täglich Marihuana, weil es ihn "beruhigt" und ihm ein "geiles Gefühl" gibt.
Der Rapper hatte zusammen mit Andreas Bourani seinen Song "Astronaut" vorgetragen, allerdings nur teilweise mitgesungen und erkennbar nach dem Text gesucht.

Er versuchte schließlich abzulenken, in dem er das Studiopublikum zum Mitklatschen animierte. Seine Fans reagierten auf Facebook größtenteils belustigt.

Kommentare